Herzlich Willkommen!

Hier entsteht ein abenteuerlicher Blog für Familien. Genauer gesagt für dich als Mami!

Allerdings gibt es noch viel zu tun. Auch im Hintergrund.

Also habe bitte Geduld. Ich bin fleißig am Werk. Es sind leider nicht alles Fortschritte, die auch für dich direkt sichtbar sind.

Ich lade dich ein, dich schon mal für den Newsletter einzutragen. Dann informiere ich dich, wenn es hier so richtig rund geht. 😉

Toll, dass du von Anfang an dabei bist!!!

Lieben Gruß

Deine Debby

Du willst noch mehr Inspiration und Motivation?
Meine PowerPost macht’s möglich.

Du wirst damit Teil meiner familiären E-Mail-Liste und bekommst wertvolle Inhalte per Mail. Abmelden jederzeit möglich.

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Debby,

    Ich finde deinen Denkansatz sehr gut und beschäftige much auch schon gedanklich länger damit.

    Die Kombination deiner Lehrgänge finde ich persönlich sehr spannend und hätte echt Interesse daran.
    Deine Lehrgänge hast du wo absolviert?

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine nächsten Einträge😀

    Wünsche dir viel Freude und Gottes Segen!

    LG
    Ella

    1. Hallo Ella,
      erstmal Dankeschön für deine lieben Worte!

      Auf der Über-Seite kannst du die einzelnen Ausbildungen übrigens auch anklicken und kommst direkt zu den jeweiligen Homepages der Schulen.

      Die Phytotherapie habe ich bei Ruth Pfennighaus im Gesundheitshaus in Marburg absolviert. Wenn du dich für Wild-/Heilkräuter interessierst, kann ich dir ihre Videos “Kleine Kräuterkunde” empfehlen. Oder ihr Buch. So als Einstieg. 😉

      Vielleicht wäre ja sogar der Schnuppertag im Gesundheitshaus etwas für dich, falls Marburg für dich in Frage kommt.

      Meine derzeitige Ausbildung zur Ernährungsberaterin ist ein Fernlehrgang bei ecodemy. Über zwei Jahre. Aber auch ohne Anmeldung hat man Zugang zum Magazin: Wissenschaftlich fundierte Artikel rund um die Vegane Ernährung. Hier findest du sehr gute Infos!

      Ja und wenn ich da fertig bin, ist bisher der Plan mich an der Schule für christliche Naturheilkunde weiterzubilden. Das habe ich hier schon erzählt, damit meine Leser sehen, wie ich ticke. 😉 Also damit sichtbar wird, dass ich mit christlichem Ansatz beraten möchte.

      Soweit erst mal. Schreib’ mir gerne eine Email, wenn du noch mehr wissen willst.

      Lieben Gruß
      Debby

    1. Liebe Kati!

      Danke für deinen Kommentar! Hey, du bist die Erste, die hier schreibt! Und das motiviert mich. 🙂 Ohne nennenswerten content schon eine Reichweite bis nach Australien. Haha. Cool. Bis bald! Deine Debby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.