Termine

Mrz
16
Sa
VeggieWorld Hamburg (Messe)
Mrz 16 – Mrz 17 ganztägig
Apr
22
Mo
SPRING (christliches Festival)
Apr 22 – Apr 27 ganztägig
SPRING (christliches Festival)

Hier gibt’s alle Infos zu SPRING

“SPRING ist Urlaub und Festival mit Blick zum Himmel.”

Was mache ich da? Festival-Urlaub mit meiner lieben Familie. Und außerdem werden mein Mann und ich zwei Seminare zum Thema Ernährung geben.

Hilfe, die Veganer kommen! (Teil 1)
Immer mehr Menschen entscheiden sich für die vegetarische oder sogar für die vegane Ernährung. Deine Freundin, dein Nachbar und jetzt auch noch deine Tochter wollen nur noch… ja was eigentlich essen? Und warum das Ganze?
Hier kannst du dich entspannt informieren, ohne gleich deinen Speiseplan ändern zu müssen. Wir werfen einen Blick über den Tellerrand und geben dir alles mit, was du brauchst, um deinen eigenen Weg zu gehen. Als Freund/in. Als Eltern. Als Christ.

Grasfressen praktisch (Teil 2)
Ernährung ohne Tier – geht das überhaupt? Ist vegan nicht kompliziert, ungesund und teuer? Wie bekommt man alle Nährstoffe? Klappt das auch mit Kindern?
Du bekommst hier eine geballte Ladung Wissen und Erfahrung für einen kürzeren oder längeren Ausflug in die pflanzliche Ernährung. Wir verraten, was satt macht, schmeckt und bezahlbar ist. Wir zeigen dir, wie du eine Ernährung mit weniger Tier in deinem Alltag umsetzen kannst.

Wir können dieses Event von ganzem Herzen weiter empfehlen. Wir erleben unsere Teilnahme seit Jahren als großen, persönlichen Gewinn. Für unsere Ehe, für die Kids und für unser Glaubensleben. Sei dabei!

Mai
12
So
Siegreich leben online Kongress
Mai 12 – Mai 19 ganztägig
Siegreich leben online Kongress

Hier gibt’s alle Infos zum Siegreich leben online Kongress

“Auf dem Kongress dreht sich alles rund um das Thema MAMA SEIN! Expertinnen, Hebammen und Mama-Bloggerinnen plaudern mit uns aus dem Nähkästchen!”

Was mache ich da? Jessica Verfürth wird mich zu folgendem Thema interviewen: “Mama sein auf Zeit – wenn Kinder kommen und gehen.” (Erfahrungen aus der Bereitschaftspflege).

Details zu meiner Person und meinem Thema findest du hier.

Wenn dich Themen rund ums Mama-sein interessieren, melde dich kostenlos an!

 

Okt
26
Sa
VeggieWorld Düsseldorf (Messe)
Okt 26 – Okt 27 ganztägig
VeggieWorld Düsseldorf (Messe)

Hier gibt’s alle Infos zur VeggieWorld

“Die Messe für den veganen Lebensstil”.

Was mache ich da? Interessante Produkte entdecken und Vorträgen lauschen. Aber vor allem werde ich viele Fachleute (Ernährungswissenschaftler, Köche, …) ansprechen und Interviews führen. Ihr dürft gespannt sein auf einige interessante Statements mit Antworten auf eure Fragen.

Vielleicht laufen wir uns ja auch über den Weg?