Termine

Apr
22
Mo
SPRING (christliches Festival)
Apr 22 – Apr 27 ganztägig
SPRING (christliches Festival)

Hier gibt’s alle Infos zu SPRING

“SPRING ist Urlaub und Festival mit Blick zum Himmel.”

Was mache ich da? Festival-Urlaub mit meiner lieben Familie. Und außerdem werden mein Mann und ich zwei Seminare zum Thema Ernährung geben.

Hilfe, die Veganer kommen! (Teil 1)
Immer mehr Menschen entscheiden sich für die vegetarische oder sogar für die vegane Ernährung. Deine Freundin, dein Nachbar und jetzt auch noch deine Tochter wollen nur noch… ja was eigentlich essen? Und warum das Ganze?
Hier kannst du dich entspannt informieren, ohne gleich deinen Speiseplan ändern zu müssen. Wir werfen einen Blick über den Tellerrand und geben dir alles mit, was du brauchst, um deinen eigenen Weg zu gehen. Als Freund/in. Als Eltern. Als Christ.

Grasfressen praktisch (Teil 2)
Ernährung ohne Tier – geht das überhaupt? Ist vegan nicht kompliziert, ungesund und teuer? Wie bekommt man alle Nährstoffe? Klappt das auch mit Kindern?
Du bekommst hier eine geballte Ladung Wissen und Erfahrung für einen kürzeren oder längeren Ausflug in die pflanzliche Ernährung. Wir verraten, was satt macht, schmeckt und bezahlbar ist. Wir zeigen dir, wie du eine Ernährung mit weniger Tier in deinem Alltag umsetzen kannst.

Wir können dieses Event von ganzem Herzen weiter empfehlen. Wir erleben unsere Teilnahme seit Jahren als großen, persönlichen Gewinn. Für unsere Ehe, für die Kids und für unser Glaubensleben. Sei dabei!